SpoPi 1 gegen Holzmaden am 03.12.23

Chancenlos und klar verloren haben wir von der SpoPi 1 Mannschaft gegen unsere Freunde aus Holzmaden.
Eigentlich halten sich unsere Wettkämpfe gegen die Holzmadener immer relativ ausgeglichen. Mal Sieg, mal Niederlage, aber ein solches Ergebnis ist eigentlich untypisch für unsere Mannschaft. Erstens haben wir kein Glück gehabt und zweitens kam das Pech dazu – so ist das nun mal. Da kamen leider viele Faktoren zusammen, die sicherlich keine Ausreden darstellen sollen, aber sicherlich ihren Teil dazu beitragen. Wenig Training, viel Stress, Handicaps und private Angelegenheiten mögen wohl die ausschlaggebendsten Gründe für die miese Leistungen sein.
Am Ende trennte man sich mit 785 zu 734 Ringe. Einzig im Schnitt gehalten hatte sich Robert Falk, der mit 272 Ringe ein solides Ergebnis lieferte. Der Rest der Mannschaft war unterirdisch. Marcel Aufrecht erzielte 235 Rinde, Tom und Biser erzielten beide 227 Ringe und Alfredo erzielte 208 Ringe. Ein deutlicher Einbruch nach unten, den man auf jeden Fall ausbessern muss.
Gut Schuss.