Rundenwettkampf KK3x10 gegen Bissingen am 24.09.23

Krankheitsbedingt in Unterzahl, aber dennoch mit vier Schützen, trennte sich die KK-Mannschaft Zuhause von den Freunden und Gästen aus Bissingen mit 831 zu 825 Ringen. Nico Jauss war leider krank und so mussten die anderen Kammeraden sich ordentlich in Zeug legen. Der Wettkampf an sich war, wie Sascha Capreoli berichtete ein guter Rundenwettkampf. Insbesondere die Leistung von Timo Maisch stach hervor. Er lag mit 277 Ringen sehr gut im Ziel und war nur 6 Ringe hinter Sascha, der mit 283 Ringen den Spitzenreiter aus Lenningen machte. Kay Lörcher und Johann Hentsch stellten sich dicht hinter die Jungs und erzielten jeweils 271 und 259 Ringe. Bester des Wettkampfes war Patrick Steegmaier aus Bissingen, der sich auf unserem Stand mit 291 Ringen sichtbar wohl fühlte.
Gratulation zum Erfolg, Männer.

>Gut Schuss für die Zukunft <