News

5. RWK Sportpistole gegen Holzmaden

Wie schon in der Hinrunde war der Wettkampf gegen die Schützen aus Holzmaden eine enge Kiste. Doch dieses Mal mit dem glücklicheren Ausgang für unsere Mannschaft, die den Wettkampf mit 780 – 774 Ringen für sich entscheiden konnte. Wertungsschützen waren: Robert Falk wieder einmal überragend mit 271 Ringen, Marcel Aufrecht (259 Ringe) und Tom Elze (250 Ringe). Nicht in die Wertung schafften es Horst Digel (240 Ringe) und Simon Capreoli (218 Ringe). Hervorzuheben ist die gute Leistung von Biser Ramikj mit 239 Ringen. Biser schießt dieses Jahr noch außer Konkurrenz, aber mit solchen Leistungen wird er in naher Zukunft eine Stütze der Mannschaft. 5. RWK Sportpistole gegen Holzmaden

Veröffentlicht am 28. Januar 2019 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Allgemein, SPOPI