KK liegend in und gegen Holzmaden _ 14.01.24

Erneut sind wir zum vorletzten Wettkampf mit der momentanen Rumpfmannschaft nach Holzmaden gereist. Dort wird auf einer KK-Anlage mit elektronischer Trefferanzeige und Auswertung geschossen. Das kam besonders Johann entgegen, der in seinem Anschlag die Chance genutzt hat und mit 283 Ringen sein bestes Ergebnis in dieser Saison schießen konnte. Auf Platz zwei konnte Kay nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Schießstandbedingungen noch 275 Ringe erreichen. Für Timo war es ein gebrauchter Tag. Er konnte die gute erste Serie nicht bestätigen und musste abschließend mit einem Gesamtergebnis von 269 Ringen zufrieden sein.
Die Jungs trennten sich leider mit einer Niederlage im Gepäck (841 zu 827 Ringe). Sascha und Nico waren bedauerlicherweise krank.