Rundenwettkampf Luftpistole am 03.11.2023

Die Oberlenninger Schützen waren Gastgeber für den Schützenverein Tell Weilheim/Teck. Krankheitsbedingt fehlten mit Simon Capreoli und Thomas Elze zwei Schützen in unserer Mannschaft, die normalerweise immer in der Wertung zu finden sind. So war von vornherein schon fast klar, dass wir Oberlenninger nur 2. Sieger werden konnten. Tatsächlich beanspruchten dann die Gäste mit 1358 zu 1229 Ringen den Sieg für sich.

Bester Schütze des Abends war von Weilheim Alfred Ziegler, der 355 Ringe erzielte. Knapp dahinter kam unser Mannschaftsführer Robert Falk mit 354 Ringen. Weitere Wertungsschützen für OL waren Nico Staiger mit 315 Ringen, Alfredo Acquistapace mit 305 Ringen und Werner Rudolph mit 255 Ringen. Außerhalb der Wertung schoss Ronald Goebe 246 Ringe.

<rg>