KK-Liegend gegen Dettingen/Teck am 12.11.23

Leider musste sich unsere KK-Mannschaft liegend 3×10 gegen Dettingen im Heimwettkampf geschlagen geben. Sie unterlagen sehr knapp mit 806 zu 810 Ringen – bitter!
Unser Team war leider ersatzgeschwächt und trat den Wettkampf mit nur drei Wertungsschützen an. Das war ein entscheidender Vorteil für die Gäste gewesen, den sie sich zu nutzen machten. Saschas Ausfall machte sich im Ergebnis deutlich bemerkbar und hat letztendlich den Sieg gekostet. Auch Nico konnte dem Wettkampf keine Unterstützung geben und war nicht von der Partie. Mit 271 Ringen war Timo Maisch gut im Ziel hat konnte somit abliefern. Leider hatte Johann dagegen mit 252 Ringen wohl nicht seinen besten Sonntag in diesem Jahr und wird beim nächsten Wettkampf noch ne Schippe drauf packen. Auch wenn Kay dieses Mal ordentlich abgeliefert hat und ein sehr starkes Ergebnis von 283 Ringen abgab, reichte es letztendlich nur zur knappen Niederlage.

Männer, nächstes Mal wieder 😉