Sportpistolen Wettkampf gegen Weilheim

Im letzten Rundenwettkampf der Saison (25.02.2023) empfingen wir unsere Freunde aus Weilheim und trennten uns letztendlich mit einem klaren Sieg für uns. Souverän trotz eines krankheitsbedingten Ausfalls lag das Ergebnis am Ende bei 773 zu 697 Ringe für unser Team. Wir fuhren also den Sieg der Hinrunde nach Hause und behielten den Sieg der Rückrunde bei uns. Starke Leistung würde ich sagen 😊. Aber das Schönste daran ist das Zusammensitzen nach dem Wettkampf. Wie schon bei der Hinrunde unterhielten wir uns amüsant mit unseren Freunden aus Weilheim während wir gemeinsam den Wettkampf auswerteten. Bester unseres Teams war wie immer Robert Falk mit 266 Ringen. Dicht auf seinen Versen war Tom Elze mit 257 Ringen. Meine Wenigkeit bildete mit 250 Ringen das Schlusslicht der Wertungsschützen. Ronald Goebe erzielte 153 Ringe. Biser Ramikj war leider ausgefallen.

Leider sind ist die Ligaauswertung noch nicht aktualisiert, aber gemäß dem Stand nach dem vorletzten Wettkampf befinden wir uns auf Platz 3 von 14 Mannschaften. Ich denke, dass man da stolz sein kann. Auf Platz 2 von 65 in der Einzelwertung liegt übrigens Robert Falk – Sauber Robert 😉

„Gut Schuss“