News

Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021

Bericht zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Geschäftsjahres 2021. 

Der amtierende Vorstand Gabriele Schmalacker hieß alle anwesenden 20 Mitglieder der aktuell 100 Vereinsmitglieder willkommen und startete die Versammlung mit Gedenken an die Toten.  

Insbesondere waren unsere Gedanken bei „Roland Musch“ welcher ein langjähriges Mitglied und auch lange Zeit Vorstand des Vereins war.

Im Anschluss fuhr sie mit ihrem Tätigkeitsbericht fort.

Gabriele Schmalacker bedankte sich bei allen Helfern für ihren Einsatz im und ums Schützenhaus herum, appellierte allerdings im Verlauf ihres Vortrages auch an alle Mitglieder dem Vereinsleben, trotz den Umständen die durch das Coronavirus entstanden sind, mehr Raum und Zeit zu geben. 

Chronologisch wurden die Tätigkeitsberichte der verschiedenen Ämter vorgetragen in dessen Verlauf auch die Vorstandschaft entlastet wurde. 

Die auf der Tageordnung stehenden Wahlen wurden von Rolf Wiedmann geleitet. 

  1. Der 2.Vorstand, Robert Falk, trat nicht wieder zur Wahl an. Vorgeschlagen und gewählt wurde Konrad Gann, er nahm die Wahl an. 
  1. Der Jugendleiter, Sascha Capreoli, stellte sich erneut zur Wahl, wurde gewählt und nahm die Wahl an. 
  1. Die Ämter der Beisitzer des Ausschusses (1. & 2.) mussten neu gewählt werden da Konrad Gann nun 2. Vorstand ist und Benny Jauss sich nicht erneut zur Wahl stellte. Helmut Wanke stellte sich in Abwesenheit zur Wahl, wurde gewählt und nahm die Wahl in Abwesenheit an. Biser Ramikj wurde vorgeschlagen und gewählt, er nahm die Wahl an. 
  1. Simon Capreoli stellte sich in Abwesenheit zur Wahl des 1. Kassenprüfers, wurde gewählt und nahm die Wahl in Abwesenheit an. 

Die Versammlung folgte den Tagesordnungen im weiteren Verlauf und wurde vom 1. Vorstand mit lobenden Worten zur konstruktiven Versammlung verabschiedet. 

Veröffentlicht am 19. Juli 2022 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Allgemein, Bekanntmachungen