News

Freundschaftsschießen 2022

Am Samstag, den 23.07.2022 fand das traditionelle Freundschaftsschießen zwischen den Schützenvereinen aus Kirchheim, Holzmaden, Bissingen und Oberlenningen statt.

Mit Blick auf die Freundschaft und das kameradschaftliche Zusammenkommen rücken die tatsächlichen Ergebnisse in den Hintergrund.

Hier zählt schlicht weg die Freundschaft zwischen den Vereinen…

Leider konnten wir unsere Freunde aus Bissingen beim Gastgeber Kirchheim nicht begrüßen und somit wurde diese Veranstaltung unter drei Vereinen ausgetragen.

Geschossen wurden 20 Wertungsschüsse mit Luftdruckwaffen (Luftpistole oder Luftgewehr).

In der Vereinswertung lagen wir als Schlusslicht mit 1305 Ringen hinter Kirchheim (1685 Ringe) und Holzmaden (1703 Ringe). Immerhin nicht letzter 😉 …

In der Einzelwertung wurde durch eine Kirchheimerin der erste Platz errungen. Marc Ringelspacher hat mit 174 Ringen als bester Oberlenninger den 12. Platz der Einzelwertung erreichen können. Der 14. Platz wurde von Kay Lörcher mit nur einem Ring weniger belegt. Josi Capreoli lag mit 171 Ringen und dem 14. Platz vor Sascha Capreoli (18. Platz 7 – 169 Ringe). Es folgte…

  • Tom Elze (19. Platz – 163 Ringe)
  • Simon Capreoli (21. Platz – 162 Ringe)
  • Werner Rudolph (27. Platz – 127 Ringe)
  • Franky Riedl (29. Platz – 105 Ringe)
  • Gaby Schmalacker (32. Platz – 61 Ringe)

Wir danken dem Kirchheimer Schützenverein für die Gastfreundschaft und hoffen nächstes Jahr wieder auf alle Vereine treffen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen und wünschen „gut Schuss“ für die bevorstehenden Rundenwettkämpfe.

Veröffentlicht am 28. Juli 2022 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Allgemein, Ergebnisse