Linn Kazmaier

Auch wir, der Vereinsausschuss des Schützenverein Oberlenningen, möchten Linn Kazmaier im Namen aller Mitglieder zum sensationellen Erfolg bei den paralympischen Spielen in Peking herzlichst beglückwünschen. Linn Kazmaier ist Mitglied im SV Oberlenningen und dadurch fühlen wir uns mit ihr sehr verbunden.

Liebe Linn, wir wünschen Dir weiterhin den besten Erfolg den man haben kann und sind stolz, dass Du Mitglied in unserem Verein bist. Bleib weiterhin ehrgeizig und gehe stets mit “Gut Schuss” an die Sache heran.

Linn konnte bei den paralympischen Spielen den 1. Platz im Langlauf 10 km, den 2. Platz im Biathlon 6 km , den 2. Platz im Biathlon 12,5 km, den 2. Platz im Langlauf 15 km, den 3. Platz im Langlauf Sprint und den 8. Platz im Langlauf Offene Staffel belegen.
>>> 1x Gold / 3x Silber / 1x Bronze <<<

Mit den besten Grüßen im Namen aller Mitglieder.