Weihnachtsgrüße und Danksagung

Verehrte Mitglieder, liebe Freunde & Gäste des Schützenvereins Oberlenningen,

dass im Jahr 2021 kein Ende der pandemischen Lage in Sicht ist, war uns wohl allen bewusst. Leider hat sich dieser chaotische Zustand auch auf unser Vereinsleben ausgewirkt und so wurden wir immer wieder in die Schranken gewiesen. Die Planung der Wettkampfrunden verschiedener Disziplinen, die Absagen diverser Wettkämpfe, Zusammenkünfte in den Vereinsheimen oder auch das traditionelle Zusammensitzen nach einem abgeschlossenen Wettkampf. All dies und vieles weitere wurden durch Corona auf den Kopf gestellt.

Das Vereinsleben wie wir es noch aus Jahren vor 2020 kennen ist nicht mehr dasselbe. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es wieder ein solches werden kann mit vielen Festen und traditionellen Wettkämpfen.

Wir, die Vorstandschaft und der Ausschuss, möchten uns herzlichst bei allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Gästen und Helfern bedanken, die unseren Verein auch in dieser Zeit in vielfältigster Weise unterstützt haben. Das war nicht immer einfach, aber der Einsatz hat sich gelohnt.

Somit gilt EUCH ALLEN der größte Dank und wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin treu bleibt.Wir wünschen Euch ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit Euren Familien und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2022.>> Der Vorstand mit allen Ausschussmitgliedern<<