News

Ergebnis des 1. RWK KK-Liegend vom 17.10.2021:

Im ersten Rundenwettkampf der Winterrunde KK-liegend konnte sich unser Team „SV Oberlenningen 1“ eine stabile Gesamtpunktzahl sichern. Gegen Neutral erreichten sie eine gesamte Punktzahl von 838 Ringen. Mit ebenso stolzen wie starken 285 Ringen konnte Nico Jauss nach dem ersten Wettkampf in der Einzelwertung auf den 15. Platz einsteigen – starke Leistung Nico! Sascha Capreoli stieg mit ebenfalls gelungenen mit 279 Ringen auf den 29. Platzt ein. Unser Schießleiter Kay Lörcher erreichte mit 274 Ringen den 45. Platz als einstieg und folgte Sascha nur knapp. Den 63. Platz in der Einzelwertung sicherte sich Timo Maisch mit 265 Ringen. All unsere Schützen erzielten zufriedenstellende Ergebnisse und haben sich für den Beginn der Runde in guter Form bewiesen.

Gut Schuss, Männer!

Veröffentlicht am 3. November 2021 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Allgemein, KK liegend