Hauptversammlung und weitere Termine für 2021 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Liebe Sportskameradinnen und Sportskameraden des Schützenverein Oberlenningen.

Man muss keine große Einleitung schreiben, um zu ergründen aus welchem Grund das Stattfinden einer Hauptversammlung, sowie die weitere Festlegung diverser Termine und Veranstaltungen bis auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Die „Corona-Pandemie“ hat uns nach wie vor fest im Griff und über eine Lockerung der Maßnahmen muss man sich aktuell keine Gedanken machen.

Die Gesundheit aller steht bedingungslos im Vordergrund. Aus diesem Grund werden wir uns im Ausschuss, sobald dies sinnvoll ist, gründlich darüber beraten „wann, wie“ und in welcher Form die Hauptversammlung stattfinden wird bzw. kann.

Selbstverständlich werden wir Bekanntgaben fristgerecht über das Amtsblatt und über die Homepage veröffentlichen.

Sobald klar ist, ob und wie, Veranstaltungen (Osterschießen, Maihock etc.) stattfinden dürfen und für uns als Verein als sinnvoll und notwendig betrachtet werden, wird dies entsprechend bekannt gegeben.

Wir verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen und wünschen Euch allen beste Gesundheit.

-Die Vorstandschaft mit Ausschuss-