Abgesagt: Lenninger Pokalschießen

Sehr geehrte Schützenkameraden/innen und Gäste des Schützenvereins Oberlenningen.

„Die Hoffnung stirbt zuletzt.“, mag sich sicherlich der Ein oder Andere bei dem Gedanken an das jährlich stattfindende Lenninger Pokalschießen gedacht haben.

Doch wie Sie sicherlich selbst aktuell aus den Medien erfahren steigen die Corona-Fallzahlen stetig an.

Um dieser Traditionsveranstaltung möglicherweise doch noch eine Chance zu geben, haben wir uns im Ausschuss über diverse Möglichkeiten zur Umsetzung beraten.

Leider kamen wir dabei auf kein Konzept welches nicht in einem Fass ohne Boden enden würde. Aus diesem Grund hat sich der Vereinsausschuss schweren Herzens aber einstimmig dazu entschlossen das 21. Pokalschießen in diesem Jahr abzusagen (geplant am 07.11.2020).

Sofern uns „Corona“ nicht noch länger beschäftigt, werden wir die 21. Ausgabe der Veranstaltung im Jahr 2021 durchführen – passend zur Jahreszahl 🙂

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen Sie bei der nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.