News

Eppan 2019

Auch in diesem Jahr stellten sich unsere Schützen der Herausforderung, in Eppan an der Weinsteige in der Disziplin KK-Liegend (Freihand) auf 120m ein gutes Auge und eine ruhige Hand zu bewahren. Mit insgesamt 17 Schützen war unser Schützenverein wieder sehr erfolgreich vertreten. Bester Schütze war Patrick Hentsch, der mit 279 Ringen Platz 5 in der Schützenklasse erreichte. Ebenfalls 279 Ringe schaffte Sascha Capreoli, der nur wegen der schlechteren Serie auf Platz 6 verwiesen wurde.
Bei den Senioren schafften es sogar zwei unserer Schützen aufs Treppchen: Johann Hentsch errang mit 271 Ringen den 2. Platz und Armin Schinzel mit 269 Ringen den 3. Platz.
Wieder war es ein tolles Wochenende – nicht nur auf, sondern auch neben dem Schießstand.


Veröffentlicht am 12. Dezember 2019 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Allgemein