Bezirksmeisterschaften 2019

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften konnten unsere Schützen ihr Können unter Beweis stellen und sich mit den Besten messen.
In der Disziplin Luftgewehr Herren I errang Gero Konrad mit 370 Ringen einen sehr guten 20. Platz.
Josephina Capreoli schaffte es in der Disziplin Luftgewehr Jugend weiblich mit hervorragenden 357 Ringen sogar auf den 4. Platz. Dabei musste sie sich der punktgleichen Drittplatzierten nur geschlagen geben, weil Josis letzte Serie etwas schlechter war.
Bei den Sportpistolenschützen schaffte es Robert Falk mit 261 Ringen auf den 22. Rang und Marcel Aufrecht mit 255 Ringen auf den 26. Rang. Robert Falk trat außerdem noch in der Disziplin Pistole 9 mm an und schoss sich mit 252 Ringen auf den 14. Platz. In der Disziplin Pistole 45 ACP – Herren I erzielte er 356 Ringe und kam damit auf den 4. Rang.
In der Disziplin Selbstladegewehr 100m O – Herren I erklomm Robert Falk mit 159 Ringen sogar den 3. Platz. Biser Ramikj stand dem kaum nach und kam mit 136 Ringen auf den 9. Rang.
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz und drücken unseren qualifizierten Schützen für ihre Teilnahme an den Landesmeisterschaften die Daumen.