Freundschaftsschießen 2018

Vorbildlich war der Einsatz unserer Schützen, die beim diesjährigen Freundschaftsschießen in Bissingen mit 21 Schützen die stärkste Mannschaft stellten. Allerdings folgte der Quantität nicht die erforderliche Qualität, so dass es wie schon im Vorjahr nichts zu holen gab.

Mit 1.705 Ringen blieb nur der vierte und damit letzte Platz. Sieger waren die Schützen der SGi Holzmaden (1.763 Ringe) vor der SGes Kirchheim/Teck (1.761 Ringe) und den Gastgebern aus Bissingen (1.721 Ringe).

Wertungsschützen waren Mark Ringelspacher mit hervorragenden 182 Ringen, Simon Capreoli (177 Ringe), Günter Barz (176 Ringe), Robert Falk (176 Ringe), Kay Lörcher (176 Ringe), Benny Jauss (166 Ringe), Cryssovalantis Batista (166 Ringe), Achim Werner (163 Ringe) und Thomas Elze (163 Ringe).

Freundschaftsschießen_2018

Freundschaftsschießen_2018_1