SV Oberlenningen gegen Tell Neckarhausen 2 am 22.02.2023

Gemischte Leistungen, ein Auf und Ab und doch leider, aber deutlich verloren gegen die Gäste aus Neckarhausen. Josi war, wie immer, an der Spitze des Teams mit 349 Ringen. Sascha war ihr mit 346 Ringen sehr dicht auf den Versen, wurde jedoch in vier Serien von Mal zu Mal schlechter, enttäuschenderweise. Josi jedoch steigerte ihre Leistung zunehmen in den vier Serien. Marc Ringelspacher war in Serie 1,3 & 4 konstant, brach allerdings in der 2. Runde etwas ein. Er teilt sich mit Sascha das Gesamtergebnis von 346 Ringen. Bei Kay Lörcher war es eine gute, aber durchwachsene Leistung und reichte am Ende zu 339 Ringen Gesamtleistung. Außer Konkurrenz geschossen hatte Timo Maisch und Inge Hentsch. Die beiden riefen nicht ihre besten Ergebnisse ab und zählten 301 und 264 Ringe. Somit trennte man sich am Ende als Verlierer von den Gästen mit 1380 zu 1403 Ringe.

Gut Schuss weiterhin