Luftpistolen Wettkampf gegen Kirchheim am 03.02.2023

Gewonnen ist gewonnen! Auch wenn es knapp war, unsere Schützen der Luftpistolen-Mannschaft dominierten am 03.02.2023 zu Hause gegen die Gäste aus Kirchheim mit 1388 zu 1383 Ringe. Trotz der professionellen Stillen auf dem Stand war es den Kirchheimern nicht gelungen, die fehlenden sechs Ringe zum Sieg herauszuholen.  Der beste Schütze der Begegnung war dieses Mal jedoch einer der Gäste mit 362 Ringen. Robert Falk war mit 356 Ringen bester unserer Mannschaft und hatte sechs Zähler mehr als sein Verfolger Simon Capreoli (350 Ringe). Danach folgte Tom Elze mit 347 Ringen und Thomas Jäger mit 340 Ringen. Werner Rudolph erzielte als Schlusslicht 237 Ringe.  Ronald Goebe war krankheitsbedingt ausgefallen und blieb dem Wettkampf fern – gute Besserung und dem Rest des Teams gratulieren wir zum Erfolgt. Weiterhin „gut Schuss“