Luftpistole Kreisliga gegen Dettingen 13.01.2023

Als Gastgeber empfing unser Team der Luftpistolen-Disziplin die Sportsfreunde aus Dettingen u.T. und verabschiedeten jene mit einem starken Sieg von 1346:1297 Ringen. Wer war der beste Schütze? Richtig, Robert Falk! Er setzte 385 Ringe fest und war somit auch bester des gesamten Wettkampfes. Top! Tom Elze war mit Simon Capreoli gleichauf. Beide erzielten solide 330 Ringe – Schade, drei mehr und es hätte 2 Runden Schnaps gegeben 😉 Ebenfalls in der Wertung war Thomas Jäger mit 328 Ringen gefolgt von Werner Rudolph welcher 224 Ringe erreichte. Werner Rudolph ist sozusagen noch „Jungschütze“ und wird sein Potenzial von Zeit zu Zeit ausbauen. Krankheitsbedingt ausgefallen war Ronald Goebe, wir wünschen eine gute Besserung.
Für diesen starken Sieg gratulieren wir alle und wünschen „gut Schuss“ für die weiteren Duelle in der laufenden Saison.