Luftgewehr LG1 – SV Oberlenningen gegen SV Brucken – 18.01.2023

Am Mittwoch, den 18.01.2023 empfing unser Team LG1 (Luftgewehr) die Gäste und Nachbarn aus Brucken. Leider trennte man sich mit einer Niederlage für unser Team und einer Differenz von 142 Ringen. Am Ende stand es 1311 zu 1453 Ringen für die bruckener Schützen – wir gratulieren. Sascha Capreoli war als starker Schütze leider ausgefallen, aber auch Timo Maisch und Frank Riedel waren leider krankheitsbedingt dem Wettkampf fern geblieben. Die übrigen vier Schützen waren somit alle in der Wertung und lagen dennoch recht gut im Ziel. Josi Capreoli hatte 358 Ringe (88/90/90/90) und lag nur vier Zähler vor Marc Ringelspacher, der mit 354 Ringen auch gut ablieferte (94/86/85/89). Kay Lörcher, welcher 337 Ringe für sich nahm (83/82/90/82) war zwar nicht in Topform, aber dennoch im ansehnlichen Ergebnisbereich. Inge Hentsch bildete das Schlusslicht mit 262 Ringen (64/73/61/64).

Nächstes Mal wird es wieder ein Sieg für uns. Gut Schuss 😉