Rundenwettkampf Luftpistole vom 10.11.2022

Am 10.11.2022 ging es für die Oberlenninger Schützen zur Schützengesellschaft Kirchheim. Am
dortigen Schießstand haderten einige Oberlenninger Schützen mit den ungewohnten
Lichtverhältnissen, die dann für den einen oder anderen „Ausreisser“ auf der Scheibe
verantwortlich gemacht wurden. Die meisten unserer Schützen waren mit dem Ergebnis nicht
zufrieden, so dass der Wettkampf auch mit 1390 zu 1349 Ringen verloren ging. Bester
Oberlenninger Schütze war mal wieder Robert Falk, der die Wertung für Oberlenningen mit 359
Ringen anführte. Mit etwas Abstand kamen Simon Capreoli (334 Ringe), Thomas Jäger (330 Ringe)
und Thomas Elze (326 Ringe) in die Wertung. Nicht in die Wertung schafften es Werner Rudolph
und Ronald Goebe. Für den Rückkampf lassen die gewohnten Lichtverhältnisse im Oberlenninger
Schützenhaus hoffen.

i.V. Ronald Goebe

Ergebnisliste folgt…