Luftgewehr Rundenwettkampf gegen SV Bissingen

Zuhause verloren hat unser Team am 21.09.22 gegen unsere Freunde und Gegner vom SV Bissingen 1 mit 1366 zu 1459 Ringen. Eine knappe Niederlage im Luftgewehr-Wettkampf, aber dennoch ein starker Auftakt wie Sascha Capreoli, der Personaltrainer von Josi Capreoli, mitgeteilt hatte.

So führte Josi und Kay unser Team mit guten und punktgleichen 351 Ringen vor Sascha Capreoli (344 Ringe) an. Timo Maisch konnte 320 Punkte erzielen und wurde von Inge Hentsch mit 311 Ringen verfolgt. Leider fielen zwei unserer möglichen Wertungsschützen krankheitsbedingt aus und so mussten wir uns eben geschlagen geben. Für uns dennoch kein Grund zur Verzweiflung, denn wir werden uns nach alter Manier dahinter klemmen und im nächsten Wettkampf mit kühlem Kopf und der nötigen Gelassenheit einen Sieg einfahren.
„Gut Schuss und viel Erfolg!“