KK-Liegend – Ligawettkampf – Kreisliga Gruppe 2 gegen Sgi Nürtingen 2

Zum Rundenauftakt in der 2. Gruppe der Kreisliga, Disziplin: KK-Liegend, fuhren wir am 25.09.2022 einen Sieg gegen die SGi Nürtingen nach Hause. Zwar war der Sieg mit 820 zu 833 Ringen sehr knapp, aber Sieg ist Sieg und verdient war er alle male. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Nico Jauss fehlte uns mit ihm leider ein starker Schütze welcher mit Sicherheit auch seinen Teil zu diesem Sieg hätte beitragen können. Kay Lörcher führte unser Team mit guten 283 Ringen an und hatte somit 2 Ringe mehr als Sascha Caproeli (281 Ringe). Timo Maisch musste sich aber mit 269 Ringen nicht verstecken, denn letztendlich haben wir gewonnen. Für uns ist das auf jeden Fall kein Grund zur Entspannung, wenn es sich auch so lesen mag. Wir werden weiter unser Training intensivieren und die kommenden Wettkämpfe bestmöglich antreten um dadurch auch zu gewinnen.

„Stark Buaba – weiter so und Gut Schuss!“