Bericht zur Hauptversammlung 2018

Zur ordentlich einberufenen Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2018 konnte der 1. Vorstand Gaby Schmalacker am 8. März 2019 insgesamt 28 Vereinsmitglieder begrüßen. Nach dem Gedenken an unsere Verstorbenen bedankte sie sich bei allen Mitgliedern für ihren tatkräftigen Einsatz sowohl im Schießbetrieb, bei Arbeitseinsätzen, im Wirtschaftsbetrieb sowie bei unseren Veranstaltungen und Feiern. In einem chronologischen Rückblick berichtete der 1. Vorstand über das vergangene Jahr. Danach berichteten die verschiedenen Spartenleiter über ihre Tätigkeiten im Jahr 2018. Im Anschluss an die Berichterstattung wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen gab es keine Überraschungen. Robert Falk stellte sich als 2. Vorstand zur Wiederwahl und wurde einstimmig gewählt. In das Amt des Jugendleiters wurden mit Sascha Capreoli und Gero Konrad zwei Kandidaten gewählt, die das Amt gemeinsam ausüben werden. Armin Schinzel stellte sich ebenso zur Wiederwahl als 2. Kassenprüfer wie Benny Jauss als 2. Beisitzer. Beide wurden einstimmig gewählt. Alle Kandidaten nahmen die Wahl an. Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte wurden konstruktiv abgearbeitet.