News

1.RWK LG1 gegen Kirchheim

Beim Auswärtskampf in Kirchheim verlor unsere 1. Luftgewehrmannschaft klar mit 5:0.

Trotz klarem Ergebniss war es ein spannender Wettkampf, auf osition 4 wurde der Punkt erst nach dem 2ten Stechschuss entschieden. Ein Unentschieden nach 40 Schuss sorgte für den besonderen Adrenalinschub für beide Schützen.Simon Capreoli und sein Gegner Denis Müller hatten jeweils 351 Ringe, somit musste ein Stechschuss entscheiden wer diesen Punkt behaupten kann. Für die Abgabe dieses Schusses bleiben den Schüzen nur 50 Sekunden. Beim 1ten Schuss hatten Beide eine 8, wobei Simon eine 8,9 hatte diese Zentel Wertung wäre allerdings erst nach dem 3ten Schuss zum tragen gkommen. Nun folgte der 2te Stechschuss bei dem Simon eine 9 und sein Gegner eine 10 hate somit leider verlor aber den ersten Durchgang an Spannung nicht zu überbieten war.

Wie folgt die Paarungen:

Marc Ringelspacher        357:375      Markus Kielkopf

Gero Konrad                   356:378     Patrick Pretsch

Nico Staiger                   308:345      Julia Kielkopf

Simon Capreoli               351:351      Denis Müller

Sascha Capreoli             341:354      Leonie Borchardt

Veröffentlicht am 10. Oktober 2016 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in LG 1