6.LG Liga KL A gegen Neuffen 1 vom 9.1.2015

Mit einem 4 zu 1 Sieg gegen Neuffen 1 schlossen unsere Luftgewehrschützen die Runde ab.
Da man auf 2 Durchgänge schiessen musste , kamen auf Pos. 5 u. 4 Simon und Sascha Capreoli zum Einsatz,
sie legten den Grundstein für den Sieg und beendeten ihren Wettkampf zwar knapp mit 329 zu 326 Ringen und 344 zu 341 Ringen aber verdient.
Im zweiten Durchgang waren dann die Pos. 3,2, und 1 am Zuge, hier konnte auf Pos.1 Bernd Leibfarth mit 379 zu 365 Ringen sowie Marc Ringelspacher auf Pos-3
mit 359 zu 346 Ringen ihren Gegner klar besiegen. Lediglich Chrysso musste auf Pos-2 seinen Punkt mit 311 Ringen zu 363 Ringen nach Waffendefekt abgeben.
Alles in allem war es eine gute Saison wobei noch Luft nach oben ist , aber die Teamstimmung passt. Ein Dank auch an die Schiessleiter und Auswerter die uns die ganze Saison unterstützt haben.