News

Bericht 15.Lenninger Pokalschießen

Bericht 15.Lenninger Pokalschießen

Vergangenen Samstag konnten wir insgesamt überagende 31 gemeldete Mannschaften zum 15. Lenninger Pokalschiessen begrüßen. Sagenhafte 126 Schützinnen und Schützen stellten sich der Herausforderung eine ruhige Hand und ein hohes Maß an Konzentration zu beweisen.Wie gut geschossen wurde kann man am Beispiel der Damenwertung ablesen, hier entschieden gerade einmal 3 Ringe zwischen „Gold“ und „Bronze“.Es war ein gelungener Wettkampf.

Nach Verkündung der Platzierungen wurde, dank DJ Wolfgang, noch so manches Tanzbein geschwungen und man lies den Abend gemütlich Miteinander ausklingen.

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer sowie Helfer, Organisatoren und Lieferanten.Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen.Hier noch ein kleiner Auszug aus der Siegerliste. Die komplette Siegerliste findet Ihr hier.

Ergebnisliste_2014

Mannschaftswertung Damen

  1. Schnuckenteam Damen 251
  2. Frische Team Sigel 240
  3. MCL Damen 1 230
  4. Hexen Damen 225
  5. OGV Apfelblüten 201

Einzelwertung Damen

  1. Schmid Marei MCL Damen 1 32 42 74
  2. Balz Anette Schnucken Team Damen 42 31 73
  3. Ehing Marion Frische Team Sigel 36 35 71
  4. Schmierer Birgitt Lenninger Hexa Damen 39 31 70
  5. Schröder Simone Schnucken Team Damen 40 25 65

Mannschaftswertung Herren

  1. Wolle Sporthek 1 296
  2. Schnuckenteam Herren 2 277
  3. Schnuckenteam Herren 1 251
  4. Hexen Herren 243
  5. MCL Herren 1 242

Einzelwertung Herren

  1. Weber Philip Wolle Sporthek 1 41 42 83
  2. Burk Michael Schnucken Team Herren 2 38 40 78
  3. Reinhard Rolf Firma Frasch 38 39 77
  4. Imrich Florian MCL Herren 1 42 35 77
  5. Schweizer Markus Lenninger Jungs A 40 36 76

Ehrenscheibe:

  1. Schmidberger Jörg 160 Teiler
  2. Weil Ralf 176 Teiler
  3. Weber Philip 212 Teiler

gestiftet vom Schützenverein Oberlenningen

 

Veröffentlicht am 12. November 2014 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Fest