Bericht 14. Lenninger Pokalschiessen

Vergangenen Samstag konnten wir insgesamt 27 gemeldete Mannschaften zum 14. Lenninger Pokalschiessen begrüßen. Sagenhafte 108 Schützinnen und Schützen stellten sich der Herausforderung eine ruhige Hand und ein hohes Maß an Konzentration zu beweisen.

Wie gut geschossen wurde kann man am Beispiel der Damenwertung ablesen, hier entschieden gerade einmal 3 Ringe zwischen „Gold“ und „Bronze“. Auch die Herren legten dieses Jahr noch einmal eine ordentliche „Schippe“ drauf und die 5 Erstplatzierten erreichten allesamt Ergebnisse von 80 oder mehr Ringen. Einen neuen Rekord in der Mannschaftswertung der Herren erzielte Wolle Sporthek mit sehr starken 313 Ringen.

Extrem eng ging es erneut beim Schiessen aufs „Blattl“ zu, dieses Jahr tauschten die 2 letztjährigen Sieger die Plätze und Martin Bächle behauptete sich hauchdünn vor Peter Gigantiello, gefolgt von Margit Baumann auf Rang 3.

Nach Verkündung der Platzierungen wurde, dank DJ Wolfgang, noch so manches Tanzbein geschwungen und man lies den Abend gemütlich Miteinander ausklingen.

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer sowie Helfer, Organisatoren und Lieferanten.

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen.

Hier noch ein kleiner Auszug aus der Siegerliste. Für die detaillierten Ergebnisse bitte auf nachfolgenden Link klicken: Ergebnisliste_2013

Einzelwertung Damen:
1. John Birgitt 73 Ringe