News

Ergebnisse und Bericht 13. Lenninger Pokalschiessen 2012

Bericht 13. Lenninger Pokalschiessen

Am vergangenen Samstag konnten wir insgesamt 20 gemeldete Mannschaften zum 13. Lenninger Pokalschiessen begrüßen. Die dieses Jahr etwas schwächere Teilnehmerzahl von 80 Schützen wirkte sich jedoch absolut nicht auf die  erzielten Ergebnisse aus. Ganz im Gegenteil wie gut geschossen wurde kann man zum Beispiel an der Mannschaftswertung der Herrenteams ablesen, hier entschieden gerade einmal 4 Ringe zwischen „Gold“ und „Bronze“.

Auch die Damenteams legten dieses Jahr noch einmal eine ordentliche „Schippe“ drauf und steigerten Ihre Trefferquote deutlich.

Extrem eng ging es auch beim Schiessen aufs „Blattl“ zu, hier konnte sich Peter Gigantiello  hauchdünn vor Martin Bächle behaupten.

Vor der anschließenden Siegerehrung stärkte man sich mit Spanferkel und Leberkäse. Nach Bekanntgabe der Platzierungen war noch gemütliches Beisammensein angesagt und auch so manches Tanzbein wurde wieder geschwungen.

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer sowie Helfer, Organisatoren und Lieferanten.

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen !

Hier noch ein kleiner Auszug aus der Siegerliste. Für die detaillierten Ergebnisse bitte auf nachfolgenden Link klicken:

Ergebnisse 13. Lenninger Pokalschiessen 2012

 

Einzelwertung Damen

1. Balz Annette Schnucken Team 79 Ringe

2. Bächle Gaby Team Bächle 76 Ringe

3. Dietterich Angelika Lenninger Hexa 72 Ringe

4. John Birgitt Schnucken Team 67 Ringe

5. Schroeder Simone Schnucken Team 66 Ringe

Einzelwertung Herren

1. Weber Philip Wolle Sporthek 83 Ringe

2. Plankenhorn Horst Schnucken Team 1 81 Ringe

3. Schmidt Ralf Lenninger Hexa 79 Ringe

4. Gigantiello Peter MCL 1 77 Ringe

5. Epple Wolfram Albverein 73 Ringe

Mannschaftswertung Damen

1. Schnucken Team 263 Ringe

2. Lenninger Hexa 234 Ringe

3. Sigel Frischeteam 223 Ringe

Mannschaftswertung Herren

1. Wolle Sporthek 1 283 Ringe

2. Lenninger Hexa 280 Ringe

3. MCL 1 279 Ringe

Ehrenscheibe

1. Gigantiello Peter 92 Teiler

2. Bächle Martin 106 Teiler

3. Bächle Günter 235 Teiler

Veröffentlicht am 11. November 2012 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Historie