Bericht Kreissiegerehrung 2011 19.03.2011

Am vergangenen Samstag fand die Kreissiegerehrung 2011 des Gau Tecks in der Oberlenninger Turnhalle statt.

Zu dieser Premiere für den SVO konnten wir ca. 170 Schützenkolleginnen und Kollegen in der ehrwürdigen Lenninger Halle begrüßen.

Nach den Einführungsworten unseres 1.Vorstands Armin Schinzel und des 1. Bezirkschützenmeister Richard Gubo lies es sich auch unser Bürgermeister Michael Schlecht nicht nehmen ein paar Worte zum Schießsport und zum Vereinsleben im Allgemeinen beizusteuern.

Kreisoberschützenmeister Oliver Raisch übergab das Wort schliesslich an den 2. Kreisschützenmeister Kay Lörcher der durch die umfangreichen Ergebnislisten und Ehrungen führte.
Die „Wielandstoi Musikanten“ waren sowohl in den Pausen wie auch im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung einmal mehr Garant für tolle Stimmung.
So war es nicht verwunderlich dass Mancher bei Tanz und Small Talk die Zeit vergaß und sich das Ende der rundum gelungenen Veranstaltung bis in die späten Abendstunden verlagerte.

Der Schützenverein Oberlenningen bedankt sich bei allen Gästen, Organisatoren, Lieferanten und Helfern. Besonderer Dank gebührt dem Küchen- und Bedienungsteam das mit Unterstützung des Partyservice Konrad für Gaumenfreuden sorgte.
Unser Dankeschön gilt auch der Gemeinde Lenningen die mit der Bereitstellung der Turnhalle diese Veranstaltung überhaupt erst ermöglichte. In diesem Zusammenhang darf ein Dank an das Hausmeisterteam um Fam.Weber nicht fehlen.

Ihr Schützenverein Oberlenningen.