Ergebnisse 11. Lenninger Pokalschiessen

Bericht 11. Lenninger Pokalschiessen

Am vergangenen Samstag konnten wir insgesamt 28 gemeldete Mannschaften zum 11. Lenninger Pokalschiessen begrüßen. Die insgesamt 112 Teilnehmer konnten mit zum Teil außergewöhnlich guten Ergebnissen aufwarten, überraschender Weise, wurde das höchste Einzelergebnis in der Damenwertung mit 84 Ringen von Gaby Bächle erzielt. Auch die Jungschützen konnten durch Max Bächle mit dem besten Zehner aufs „Blattl“ sowie weitere Topergebnisse auf sich aufmerksam machen. Vor der anschließenden Siegerehrung stärkte sich noch jeder mit Spanferkel und Leberkäse. Nach Bekanntgabe der Platzierungen war noch gemütliches Beisammensein angesagt auch so manches Tanzbein wurde noch geschwungen.

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer sowie Helfern, Organisatoren und Lieferanten.

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen !

HIER die detaillierten Ergebnisse !