News

Ergebnis Vereinsdartturnier 28.08.

Wie bereits angekündigt nahm der Schützenverein Oberlenningen mit 2 Hobbydartmannschaften am diesjährigen Vereinsdartturnier der Lenninger Dartsportfreunde am vergangenen Samstag teil. Bei 7 teilnehmenden Mannschaften gelang uns eine leichte Steigerung gegenüber letztem Jahr und wir konnten die Plätze 2 und 3 erringen. Die Siegprämien der Platzierungen wurden komplett an das Lenninger Netz gespendet. Wir möchten uns noch bei den Dartsportfreunden für die gelungene Veranstaltung bedanken und werden sicherlich auch im kommenden Jahr wieder an dem Turnier teilnehmen, dann möglicherweise auch mit mehr Schlachtenbummlern aus den eigenen Reihen.

Detaillierte Ergebnisse werden demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht.

Veröffentlicht am 1. September 2010 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Historie