News

Nachlese 1. Mai Hock 2010

Trotz nicht gerade optimaler Witterungsbedingungen konnten wir zu unserem 1. Mai Hock zahlreiche Gäste im Schützenhaus begrüßen. Unbeeindruckt sämtlicher Wetterkapriolen stieg die Stimmung, angeheizt durch die Wielandstoi Musikanten, kontinuierlich an.

Mit super Laune und gut gestärkt durch unser Küchen und Serviceteam  erlebten zahlreiche Gäste, zum Teil bis in die fortgeschrittenen Abendstunden, einen doch noch „sonnigen“ 1.Mai im Schützenheim.

Für diesen tollen Tag möchten wir uns hiermit noch einmal herzlich bei allen Gästen bedanken !

Unser Dankeschön gilt auch all den Helferinnen und Helfer im Vorder- und Hintergrund, den Lieferanten, sowie im Besonderen unseren Musikanten.

Auf ein Wiedersehen zum 1. Mai Hock im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen.

Veröffentlicht am 5. Mai 2010 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Historie