BAUSTEINKAUF weiterhin möglich !

Liebes Vereinsmitglied, Freunde und Gönner des Schützenvereins Oberlenningen 1928 e.V.

Unser Verein ist nun an einem einzigartigen Punkt in seiner 80jährigen Geschichte angelangt:

Der An- bzw. Umbau unseres Schützenhauses konnte unter großen Anstrengungen im vergangenen Jahr verwirklicht werden. Während des Anbaues hat sich aber gezeigt,

dass die 40jährige Substanz unseres Vereinsheimes stark in Mitleidenschaft gezogen war.

Wir haben uns während der gesamten Bauphase daher entschlossen auch vorher nicht geplante notwendige Arbeiten durchzuführen.

Da aus Gründen des Landschaftsschutzes und der Auflagen für den Schießbetrieb sowie der Gaststättenverordnung nochmals zusätzliche Kosten auf uns zugekommen sind, haben wir uns entschlossen sogenannte „Bausteine“ auszugeben.

Wir sind daher auf Deine Unterstützung als Mitglied angewiesen, um unseren Verein bei dem wohl wichtigsten Schritt in seiner Geschichte zu helfen.

• Durch den Kauf von Bausteinen in beliebiger Anzahl zum Stückpreis von 50 Euro.

• Der zu Verfügung gestellte Betrag wird nach 5 Jahren zinslos vom Verein wieder zurückerstattet.

Liebes Mitglied, bitte unterstütze auch Du Deinen Verein!

Die langjährige Tradition unseres Vereins könnte so noch vielen Generationen erhalten bleiben.

Für weitere Informationen stehen Armin Schinzel, Tel.: 0 70 26 / 8 12 51 oder

Bernd Leibfarth, Tel.: 0 70 26 / 8 10 40 zu Verfügung.

Die „Bausteine“ können bei unserem Kassier

Walter Bächle, In den Sandäckern 28, 73252 Lenningen, Tel.: 0 70 26 / 60 10 91 oder direkt im Schützenhaus gekauft werden.

Mit kameradschaftlichem Gruß und Gut Schuss

1. Vorstand Armin Schinzel