Vereinsdarttunier der DSF in Lenningen

Das erste mal nahm der Schützenverein Oberlenningen an dem Vereinsdarttunier teil und stellte gleich 3 Mannschaften. Ausser dem Schützenverein nahmen noch die Lenninger Hexa, die Lenningo Gugga, der Schützenverein Brucken und das Lenninger Netz teil. Insgesamt waren 10 Mannschaften vertreten.

Für den SV Oberlenningen sind an den Start gegangen:

• SVO 1 – Bernd Leibfarth, Ingeborg Hentsch, Johann Hentsch und Patrick Hentsch

• SVO 2 – Jürgen Sailer, Heike Sailer, Frank Neuhäuser und Matthias Huber

• SVO 3 – Heidi Jauss, Benny Jauss, Dennis Schmalacker, Jan Semsch

Nach 20 spannenden Aufeinander treffen der Mannschaften waren die Gruppenkämpfe vorbei und die Gruppensieger und somit auch die Finalteilnehmer standen fest.

Im Spiel um Platz 3 und 4 standen die Lenningo Gugga 1 und der SVO 3. Der SVO 3 unterlag trotz Anfeuern und Ablenkungsversuchen an den Gegnern mit 1280 zu 1164 Punkten. Somit war die beste Mannschaft des SVO die Mannschaft 3, die Jugendmannschaft des SVO. Im Finale trafen die Lenninger Hexa 2 und die Lenningo Gugga 2 aufeinander. Sieger dieses Matches und somit auch des Turniers waren die Lenniger Gugga 2 mit 1062 zu 1148 Punkten.

Bestes Gesamtergebnis innerhalb des SVO hatte Dennis Schmalacker mit 1268 Punkten, knapp gefolgt von Frank Neuhäuser mit 1260 Punkten.

Bestes Ergebnis in einem Spiel hatte Jürgen Sailer mit 402 Punkten.

Der SVO belegte somit die Plätze 4,5 und 6.

Das Ziel für nächstes Jahr ist ganz klar der Sieg des Wanderpokals, mit einer starken Leistungsfähigen Mannschaft.

Genaue Ergebnisse können von der Homepage der Dart Sportfreunde Lenningen entnommen werden .