Königsschiessen 2009

[singlepic id=4 w=240 h=180 float=left mode=web20] Parallel zu unserem diesjährigen „Sommer“ begann auch unser Königsschiessen relativ verhalten, das erste Erfolgserlebnis konnte A.Werner mit dem 99. Schuß und dem Treffer auf die Krone des Adlers verbuchen. Weiterhin folgten verhalten der Treffer Nr. 2 auf das Zepter , 129. Schuß G.Neuhäuser; wiederum A.Werner auf den Apfel 204. Schuß, gefolgt von G.Neuhäuser linker Flügel 289. Schuß.

Das Warten auf die „lohnenden“ Ziele verkürzte uns E.Böck mit dem 342. Schuß (rechter Flügel) , damit war die Endrunde eingeläutet.

Hier ging es dann Schlag auf Schlag, 420. Schuß und damit 2. Ritter R.Widmann, 421. Schuß A.Schinzel zum 1. Ritter und als Premiere; die neue (und bis Dato Einzige ! ) SchützenKÖNIGIN I.Hentsch.

Zu guter Letzt heimste B.Leibfarth als wohl bester Präzisionsschütze seine ?-zigste Ehrenscheibe ein.

Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung für die 50 – jährige Vereinsmitgliedsschaft von Rolf Gärtner, Hermann Weller und Dieter Sailer ; heutzutage extra erwähnenswert.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden !