News

Schieß und Standaufsichtslehrgang

+ ACHTUNG + WICHTIG + ACHTUNG + WICHTIG +

Liebe Schützenkameraden,

nachdem das Thema bei uns schon seit einiger Zeit diskutiert wird, haben wir nun einen Termin für den Lehrgang zur Erlangung der Schieß- und Standaufsicht.

Da diese Schieß- und Standaufsicht zur Aufrechterhaltung unseres Schießbetriebs zwingend notwendig ist, bitten wir hiermit alle aktiven Schützen, sowie auch alle anderen Interessierten, die den Nachweis zur Schieß- und Standaufsicht noch nicht besitzen, dringend am

01. August 2009 um 12:30 Uhr

hier im Schützenhaus Oberlenningen an diesem Lehrgang teilzunehmen!

Als Referent wird uns Kay Lörcher, der 2. Kreisschützenmeister Gau Teck zur Verfügung stehen. Der Lehrgang ist kostenfrei.

Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich im Schützenhaus begrüßen zu dürfen!

Oberlenningen, 26.06.09

+ ACHTUNG + WICHTIG + ACHTUNG + WICHTIG +

Veröffentlicht am 27. Juni 2009 von Marcel Aufrecht (Schriftführer) in Historie