News

LG 2 – Kreisliga B – RWK vom 25.11.2021 – Saison 2021/2022

Unser Team SV Oberlenningen 2 verlor am 25.11.2021 gegen die starken Gastgeber aus Bissingen (SV Bissingen 1) mit 1342 Ringen zu 1294 Ringen. Unsere Josi erzielte mit 342 Ringen das beste Oberlenninger Ergebnis und führte vor Timo Maisch (333 Ringe- Prost, Timo), Simon Capreoli (315 Ringe) und Inge Hentsch (304 Ringe) die Wertungsschützen aus unserem Team an. Johann Hentsch konnte mit 285 Ringen leider nicht an die Leistung der Wertungsschützen anknüpfen. So auch das Ergebnis von Frank Riedl, welcher leider nur 234 Ringe erzielen konnte. Vermutlich ist es auch dem Trainingsrückstand zu verschulden, dass die entsprechenden Leistungen nicht abgerufen werden konnten.

Viel Erfolg und Gut Schuss für den nächsten Wettkampf!

Veröffentlicht am 28. November 2021 von Schriftfuehrer in LG 2

LG-RWK vom 10.11.2021 Oberlenningen gg. Holzmaden

Die Luftgewehr-1 Mannschaft verlor in der Kreisoberliga am 10.11.21 nur knapp gegen die Kameraden der Sgi Holzmaden. Mit einem Endstand von 1737 zu 1743 Ringen verließen die Sieger aus Holzmaden unser Vereinsheim aber stimmten unsere Team dennoch zufrieden. Der situationsbedingte Trainingsrückstand trug dazu bei, dass dieser Wettkampf leider knapp verloren wurde. Nichts desto trotz erzielten die Männer starke Ergebnisse welche wie folgt gestaffelt sind. Kay Lörcher mit 354 Ringen, Sascha Capreoli mit 351 Ringen, Gero Konrad mit 349 Ringen, Marc Ringelspacher mit 342 Ringen und Chrysso Batista mit 341 Ringen.

Weiterhin „Gut Schuss!“

Veröffentlicht am 13. November 2021 von Schriftfuehrer in LG 1

2. RWK KK liegend vom 7.11.21 gegen und bei der SSVng Wolfschlugen

Gewonnen hat unser Team in der Disziplin KK-liegend am letztem RWK gegen die SSVng Wolfschlugen. Sie traten am Sonntag, den 7.11.21 auswärts gegen unsere Sportkameraden aus Wolfschlugen an und glänzten mit einer starken Leistung. So erzielten die drei Wertungsschützen in allen drei Serien jeweils über 90 Ringe und konnten so das Endergebnis von 828 (SSVng Wolfschlugen) zu 846 (SV Oberlenningen) für sich bestimmen. Bester Schütze war Sascha Capreoli (286 Ringe) dicht gefolgt von Kay Lörcher (284 Ringe). Eine ebenfalls starke und gute Leistung konnte Nico Jauss mit 276 Ringen abrufen.
Johann Hentsch und Timo Maisch nahmen ausser Konkurenz teil, wobei Timo an diesem Wettkampf leider nicht teilnehmen konnte. Johann Hentsch erzielte zufriedenstellende 259 Ringe.
Starke Leistung, Männer und weiterhin „Gut Schuss“.

Veröffentlicht am 8. November 2021 von Schriftfuehrer in Allgemein

Vereinsmeisterschaften 2022

Hallo Sportskameraden und Sportkameradinnen. Anbei findet ihr unten stehend die Ausschreibung zu den Vereinsmeisterschaften 2022. Die Liste kann heruntergeladen werden. Bitte lest Euch alles aufmerksam durch und beachtet die Coronaauflagen. Für Fragen steht Euch unser Schießleiter bereit.

Viel Erfolg.

Veröffentlicht am 3. November 2021 von Schriftfuehrer in Allgemein

Ergebnis des 1. RWK KK-Liegend vom 17.10.2021:

Im ersten Rundenwettkampf der Winterrunde KK-liegend konnte sich unser Team „SV Oberlenningen 1“ eine stabile Gesamtpunktzahl sichern. Gegen Neutral erreichten sie eine gesamte Punktzahl von 838 Ringen. Mit ebenso stolzen wie starken 285 Ringen konnte Nico Jauss nach dem ersten Wettkampf in der Einzelwertung auf den 15. Platz einsteigen – starke Leistung Nico! Sascha Capreoli stieg mit ebenfalls gelungenen mit 279 Ringen auf den 29. Platzt ein. Unser Schießleiter Kay Lörcher erreichte mit 274 Ringen den 45. Platz als einstieg und folgte Sascha nur knapp. Den 63. Platz in der Einzelwertung sicherte sich Timo Maisch mit 265 Ringen. All unsere Schützen erzielten zufriedenstellende Ergebnisse und haben sich für den Beginn der Runde in guter Form bewiesen.

Gut Schuss, Männer!

Veröffentlicht am 3. November 2021 von Schriftfuehrer in Allgemein, KK liegend