Erfolgsbericht des 17. Lenninger Pokalschießen

pokale

Vergangenen Samstag konnten wir insgesamt 29 gemeldete Mannschaften zum 17. Lenninger Pokalschiessenbegrüßen. Sagenhafte 111 Schützinnen und Schützen stellten sich der Herausforderung, auf unserer brandneuen elektronischen Anlage,  eine ruhige Hand und ein hohes Maß an Konzentration zu beweisen.

Durch die Liveübertragung, auf einen 50 Zoll Fernseher in den Wirtschaftsraum, konnten alle Teilnehmer und Gäste, bei Speis und Trank, mitfiebern.

Es wurden herausragende Leistungen erzielt! Platz 2 bei der Herreneinzelwertung wurde durch die bessere 2te Serie entschieden und auch bei den Damen ging es sehr knapp zu. Rundum ein gelungener Tag mit viel Spannung und Spaß. Eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt.

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer sowie Helfer, Organisatoren und Lieferanten.

Dank des Einsatzes konnten wir unsere neue Anlage in voller Pracht präsentieren und hoffentlich den ein oder anderen vom Schießsport überzeugen.
Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen.

Hier noch ein kleiner Auszug aus der Siegerliste.

Die komplette Siegerliste und ein Paar Schnappschüsse des Tages findet Ihr hier:

Ergebnissliste

lenninger-pokalschiessen-2016

Mannschaft Damen:

1. Lenninger Hexa Damen                         Gesamtergebnis: 249 Ringe
  2. Frische Team Sigel                                  Gesamtergebnis: 235 Ringe
  3. Wollesporthek Damen                            Gesamtergebnis: 228 Ringe

Einzelwertung Damen

1. Ehing, Marion             Frische Team Sigel                 35 37    72 Ringe
  2. Balz, Anette                  Schnucken Team Damen      36 35   71 Ringe
  3. Kompauer, Tanja        Frische Team Sigel                 34 34   68 Ringe

Mannschaft Herren