Bericht zur Hauptversammlung des Geschäftsjahres 2020

Bericht zur Hauptversammlung 2020

Zur ordentlich einberufenen Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020 konnte der

1. Vorstand Gabriele Schmalacker am 18.Sepember 2021 insgesamt 17 Vereinsmitglieder willkommen heißen.

Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder bedankte sie sich bei allen Mitgliedern für ihren tatkräftigen Einsatz sowohl im Schießbetrieb, bei Arbeitseinsätzen, im Wirtschaftsbetrieb sowie bei unseren Veranstaltungen und Feiern.

Im chronologischen Rückblick berichtete der 1. Vorstand über das Jahr 2020.

Im Anschluss berichteten die verschiedenen Amtsinhaber über ihre Tätigkeiten im Jahr 2020.

Gefolgt von der Berichterstattung wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Es folgten die Wahlen der Ämter als 1. Vorstand, Kassier, Schießleiter und dem 2. Kassenprüfer. Zu den Wahlen stellten sich folgende Mitglieder in Reihenfolge auf: Gabriele Schmalacker (1. Vorstand), Inge Hentsch (Kassier), Kay Lörcher (Schießleiter) und Armin Schinzel (2. Kassenprüfer). Alle wurden einstimmig gewählt und sie nahmen die Wahl an.

Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte wurden konstruktiv abgearbeitet.

Für die langjährige und treue Mitgliedschaft im Verein wurden folgende unserer Sportskameraden geehrt:

Für 2020:

Karl-Heinz Röhner, 60 Jahre Mitgliedschaft

Karl-Heinz Bossler, 50 Jahre Mitgliedschaft

Armin Schinzel, 40 Jahre Mitgliedschaft

Paul Eckert, 40 Jahre Mitgliedschaft

Sascha Capreoli, 25 Jahre Mitgliedschaft

Simon Capreoli, 25 Jahre Mitgliedschaft

Für 2021:

Konrad Gann, 40 Jahre Mitgliedschaft

Dietmar Wirth, 40 Jahre Mitgliedschaft im WSV

Frank Neuhäuser, 40 Jahre Mitgliedschaft

Walter Bächle, 40 Jahre Mitgliedschaft

Friedrich Huber, 25 Jahre Mitgliedschaft

Wir danken den geehrten Mitgliedern, wünschen Ihnen viel Gesundheit für die Zukunft und hoffen auf weitere treue Jahre im Schützenverein Oberlenningen.

Ein großer Dank gilt außerdem auch den restlichen Mitglieder, den Organisatoren und Helfern die bei der Umsetzung der Hauptversammlung geholfen haben und auch den Ausschussmitgliedern für ihr Engagement.

Viel Gesundheit und „Gut Schuss“.