LuPi – 6. RWK gegen Weilheim

Angeführt vom überragenden Robert Falk lieferte unsere Luftpistolenmannschaft einen überzeugenden Heimwettkampf ab und besiegte die Gäste aus Weilheim knapp mit 1.414 – 1.401 Ringe.
Dabei stellten sowohl das Mannschaftsergebnis als auch die Ergebnisse von Robert Falk (371 Ringe) und Tom Elze (348 Ringe) jeweils eine Saisonbestleistung dar. Die weiteren Wertungsschützen waren Günter Barz (349 Ringe) und Simon Capreoli (346 Ringe). Nicht in die Wertung schafften es Thomas Jäger (341 Ringe), Michael Wagner (331 Ringe) – beide ebenfalls mit Saisonbestleistung – und Bernd Barz (340 Ringe). Außer Konkurrenz erzielte Biser Ramikj mit hervorragenden 344 Ringen auch seine Saisonbestleistung und untermauert damit seine Ambitionen auf einen Stammplatz in der Mannschaft.