Einladung zum 18. Lenninger Pokalschießen

Am Samstag, dem 04.11.2017 findet das 18. Lenninger Pokalschießen im Schützenhaus in Oberlenningen statt. Alle Lenninger Vereine, Firmen, Stammtische und andere Interessengruppen sind recht herzlich dazu eingeladen. Schießzeit ist von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die anschließende Siegerehrung beginnt um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Geschossen wird mit dem Luftgewehr zehn Schuss stehend freihändig auf unserer elektronischen Anlage. Damen- und Herrenmannschaften werden getrennt gewertet. Eine Mannschaft besteht aus vier Teilnehmer(innen). Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 10,- €. Anmeldung direkt im Schützenhaus oder per E-Mail: info@sv-oberlenningen.de Anmeldeschluss ist der 30.10.2017 Trainingsmöglichkeiten bestehen ab sofort Freitags ab 19.30 Uhr und Sonntags ab 9.30 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen „Gut Schuss“. Schützenverein Oberlenningen 1928 e.V.