Ergebnisse und Bericht 13. Lenninger Pokalschiessen 2012

Bericht 13. Lenninger Pokalschiessen

Am vergangenen Samstag konnten wir insgesamt 20 gemeldete Mannschaften zum 13. Lenninger Pokalschiessen begrüßen. Die dieses Jahr etwas schwächere Teilnehmerzahl von 80 Schützen wirkte sich jedoch absolut nicht auf die  erzielten Ergebnisse aus. Ganz im Gegenteil wie gut geschossen wurde kann man zum Beispiel an der Mannschaftswertung der Herrenteams ablesen, hier entschieden gerade einmal 4 Ringe zwischen „Gold“ und „Bronze“.

Auch die Damenteams legten dieses Jahr noch einmal eine ordentliche „Schippe“ drauf und steigerten Ihre Trefferquote deutlich.

Extrem eng ging es auch beim Schiessen aufs „Blattl“ zu, hier konnte sich Peter Gigantiello  hauchdünn vor Martin Bächle behaupten.

Vor der anschließenden Siegerehrung stärkte man sich mit Spanferkel und Leberkäse. Nach Bekanntgabe der Platzierungen war noch gemütliches Beisammensein angesagt und auch so manches Tanzbein wurde wieder geschwungen.

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer sowie Helfer, Organisatoren und Lieferanten.

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der Schützenverein Oberlenningen !

Hier noch ein kleiner Auszug aus der Siegerliste. Für die detaillierten Ergebnisse bitte auf nachfolgenden Link klicken:

Ergebnisse 13. Lenninger Pokalschiessen 2012

Einzelwertung Damen